Moto G5? lässt sich nicht mehr einschalten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G5? lässt sich nicht mehr einschalten im Motorola Moto G5 Forum im Bereich Motorola Forum.
L

lenmo

Neues Mitglied
Hallo,
mein Moto G5 (denke ich, bin mir da nicht so ganz sicher) lässt sich nicht mehr einschalten.
Habe noch einiges auf dem Handy gespeichert, aber kann jetzt nicht mehr darauf zugreifen.
Das Handy bzw. Bildschirm hat angefangen zu flackern und ist öfters mal abgestürzt, dachte, es liegt vielleicht am Speicher. Ist einige Male vorgekommen über ca. 2-3 Monate, dann immer öfters und auf einmal blieb der Bildschirm dunkel (beim Hochfahren flackert es auch mal leicht) und das Handy reagiert nicht mehr, auch wenn ich das Ladekabel eingesteckt habe. Das Handy habe ich beim Anmelden mit einem PIN/Code geschützt.
Weiß jemand, ob es noch irgendwie machbar ist an die Dateien zu kommen? Wenn ich das Handy an den PC anschließe, dann kann ich es im Dateimanager nicht sehen (dachte, vielleicht kann ich auf diesem Weg über den USB Kabel an die Dateien kommen, geht aber nicht)
Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.
 
Ähnliche Themen - Moto G5? lässt sich nicht mehr einschalten Antworten Datum
0
4
0