Moto G5 Lautsprecherschutzgitter reinigen – Lautstärke etwas steigern

R

Robby1111

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Moin,

Ist bekannt, ob man beim Moto G5 den Lautsprecher irgendwie reinigen kann, also das Schutzgitter?
Vielleicht hat sich das mit den Jahren etwas zugesetzt. Ich kann davon aber nichts erkennen.

So gut wie niemand kann etwas hören.
Das war auch nach Kauf schon sehr schlecht (bekanntes Problem), ist aber noch schlechter geworden. Freisprechen ist ungefähr so laut wie bei anderen Handys die normale Sprechlautstärke.

🤔
 
Ich frage mich, ob man mit dieser Knete nicht vielleicht auch den möglichen Dreck der sich in das Schutzgitter gesetzt hat weiter in Richtung Lautsprecher drückt.

Kennt jemand eine Möglichkeit, dass Lautsprecherschutzgitter zu entfernen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.247
Max_H
M
E
Antworten
19
Aufrufe
2.022
Elmo82
E
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
494
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten