Moto G5 spielt viele Videos nicht ab

S

Speil

Neues Mitglied
2
Hi,
bin seit kurzem vom G3 auf das G5 gewechselt.

Habe ein paar Videos auf der SD (avi, mkv, flv, mp4) die das G5 jetzt nicht mehr abspielt. Ich weis, die Container sagen erst mal wenig über den Videocodec aus, aber das G3 spielte sämtliche Videos in der VLC App ohne Probleme ab - das G5 jetzt kein einziges.

Videos die per Handy aufgenommen wurden bzw. die ich per WhatsApp erhalten habe laufen problemlos.

Gibt es irgendwelche Codec/Lizenz Problem beim G5?
 
Codecs fehlen, da es die MotoGallery App nicht mehr gibt.
Teste mal MX-PLAYER und lade die zusätzlich die Codex für NEON herunter MX Player Custom Codec - xda-developers DevDB
Diese werden dann über "Settings/Decoder/General
and tap the Custom Codec tab" installiert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.235
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
589
Robby1111
R
E
Antworten
19
Aufrufe
1.987
Elmo82
E
Zurück
Oben Unten