Moto G5 startet nicht mehr.

L

logona44

Neues Mitglied
0
HALLO
Habe gestern ein Update angefangen,irgendwann während des Updates ging das Handy aus. Alle Versuche es neu zu starten waren vergebens auch die ganzen Tips mit Starttaste 2 min drücken usw. waren ohne Erfolg. Wenn ich es ans Ladegerät anschließe blinkt die LED aber sonst passiert nichts.
Kann mir jemand helfen?
 
Akku laden klappt? Oder doch nicht
Schliess das Handy ans Netz Kabel, und beobachte was passiert nach etwa 10 Minuten,
[doublepost=1526308655,1526308560][/doublepost]Vielleicht Akku defekt, wieviel Prozent war das Akku in dem Zeitpunkt des Updates
 
@mediagsm Habe ich alles schon ausprobiert.
 
Hat sich das Problem inzwischen erledigt?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.242
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
593
Robby1111
R
E
Antworten
19
Aufrufe
2.018
Elmo82
E
Zurück
Oben Unten