Moto G5 XT1676 mit 2GB RAM statt 3GB

B

bentek546

Neues Mitglied
7
Hi.

Ich habe mir vor geraumer Zeit das Moto G5 bei Saturn gekauft. Jetzt habe ich herausgefunden, das das Modell mit der Nummer XT1676 eigentlich 3GB RAM haben müsste. Meines hat aber nur 2 GB RAM. Wie kann das sein?
 
Womöglich wurden 1GB auf dem Versandweg entwendet, oder hast du vor Ort gekauft?
 
Ich habe das Gerät vor Ort gekauft.
 
Falls sich das Problem hier nicht klären lässt, frage auf der Motorola Webseite über das Kontaktformular nach.
Nach einigen Tagen erhältst du dann wahrscheinlich eine Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Das ist zwar schon etwas her, aber soweit ich weiß, wird die 3 GB-RAM Variante exklusiv von amazon vertrieben und ein Kauf (der 3 GB RAM Version) bei Saturn ist damit ausgeschlossen. Mit anderen Worten: 2 GB RAM sind korrekt :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.243
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
593
Robby1111
R
E
Antworten
19
Aufrufe
2.020
Elmo82
E
Zurück
Oben Unten