Motorola G5 NFC Chip?

F

fossi33

Enthusiast
1.085
Das Gerät hat keinen NFC Chip.
So ein Mist.
Gebe ich morgen zurück.
Wollte damit kontaktlos bezahlen.
 
Das Plus hat einen, steht auch so in den tech. Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Trotzdem Mist das das normale den nicht hat im Jahr 2017
 
Man kann doch vor dem Kauf die technische Spezifikationen anschauen bevor man ein neues Gerät kauft.
Das spart Zeit und man ärgert sich nicht später oder wundert sich warum das Gerät Funktion xy nicht hat.
Dachte das das selbstverständlich wäre aber scheinbar nicht. Ist nicht das erste mal das ich sowas lese.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY und alinger84
Ja wenn die Info dazu stimmt

Aber zum G5 steht überall was anderes und sehr versteckt.
Trotzdem Frechheit für ein 2017 Gerät kein NFC
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die werden halt das Plus abgrenzen wollen mit so Sachen. Wer NFC und das Moto 5 will muss dann halt zum Plus greifen.
Ich für meinen Teil Brauch NFC nicht. - Greife aber trotzdem zum Plus :D
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
199
Hafenguy
H
charon1989
Antworten
7
Aufrufe
120
Cairus
Cairus
M
Antworten
28
Aufrufe
1.242
Max_H
M
Zurück
Oben Unten