Motorola G5 Speicherprobleme

F

FabianK

Neues Mitglied
0
Hallo, ich besitze seit einiger Zeit ein Motorola G5. Aber seit kurzem ist mein Speicher immer voll obwohl er es nicht sein sollte. Ich habe das Forum durchsucht konnte aber nichts vergleichbares finden. Am besten beschreibt mein Problem wohl mein Screenshot von meinem verwendeten Speicher unten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190314-101310.png
    Screenshot_20190314-101310.png
    18,8 KB · Aufrufe: 335
Du solltest mal die Cache-Partition formatieren

  1. Halten Sie bei ausgeschaltetem Telefon die Taste Leiser und die Ein-/Austaste gleichzeitig gedrückt, bis das Gerät sich einschaltet.
  2. Drücken Sie die Leiser-Taste, bis neben der Ein-/Austaste Wiederherstellungsmodus angezeigt wird.
  3. Drücken Sie die Ein-/Austaste, um das Gerät im Wiederherstellungsmodus neu zu starten.
    Es wird ein Bild eines Android-Roboters mit den Worten "Kein Befehl“ angezeigt.
  4. Halten Sie die Ein-/Austaste gedrückt, tippen Sie einmal auf Lauter und lassen Sie dann die Ein-/Austaste los.
  5. Blättern Sie mit den Lautstärketasten zu Cache-Partition löschen und drücken Sie zur Auswahl die Ein-/Austaste.
  6. Blättern Sie mit der Leiser-Taste nach unten zu JA und drücken Sie zum Bestätigen die Ein-/Austaste.
  7. Unten auf dem Bildschirm wird angezeigt, wie das Gerät den Prozess durchläuft. Sobald die Meldung "Leeren des Cache abgeschlossen" angezeigt wird, erscheint oben die Option "System jetzt neu starten".
  8. Drücken Sie die Ein-/Austaste, um den Neustart zu bestätigen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
192
Hafenguy
H
M
Antworten
28
Aufrufe
1.229
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
586
Robby1111
R
Zurück
Oben Unten