Musik wirrwar

A

Albach

Neues Mitglied
0
Hallo zusammmen
Ich habe seit neuem ein g5 und bin damit auch sehr zufrieden jedoch komme ich mit der Musik Einteilung nicht ganz klar ich komme von einem Nokia 960 und da konnte ich Musik von meinem PC draufladen als Liste und genau in dieser Liste oder Ordnerstruktur hat das Handy mir alles angezeigt. Das g5 versucht jetzt aber schlau zu sein und sucht sich irgendwelche Interpreten und Bands aus dem Internet und macht ein ziemliches Chaos kann man das irgendwie abstellen ich habe schon versucht am PC alle tags zu ändern das war erfolglos und es tritt bei allen Playern auf die ich bis jetzt benutzt habe also VLC und x-plore und auch wenn ich Musik als Alarm hinzufügen möchte deswegen gehe ich davon aus dass das Handy das von selbst macht und nicht eine App dazwischenfunkt
Hat jemand eine Idee
LG albach
 
Edit im vlc gibt es eine Möglichkeit das Verzeichnis direkt anzusehen aber sonst nicht
 
Also mein G5 macht von sich aus überhaupt nix mit übertragenden Musikdateien ...
In der Regel sortieren die Player Titel, Alben und Interpreten und laden Cover etc. nach, aber rühren die eigentlichen Dateien dabei nicht an.

Versuch doch mal Pulsar: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rhmsoft.pulsar

In dem hast du auch eine Ansicht für Dateien in einem Ordner, und kannst sie dort auch einfach nach Dateinamen sortiert anzeigen und abspielen lassen.

Ordner lassen sich auch ausblenden, damit Du Klingeltöne und anderen Mumpitz nicht im Player angezeigt bekommst.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-05-07-09-52-07~2.png
    Screenshot_2018-05-07-09-52-07~2.png
    7,1 KB · Aufrufe: 203
  • Screenshot_2018-05-07-09-51-30.png
    Screenshot_2018-05-07-09-51-30.png
    10,4 KB · Aufrufe: 187
Zurück
Oben Unten