Nach Systemupdate ist die 2. Seite mit allen Apps komplett weg!

I

IchBinDannMalDa

Neues Mitglied
2
Guten Tag allerseits,

vor 3 Tagen ca. ist es mir wieder passiert. Ein Systemupdate stand an, dass ich durchgeführt habe. Auf der 2. Seite (wischen) befinden sich weitere Apps. Nach diesem besagten Systemupdate, konnte ich diese 2. Seite nicht mehr ansteuern. Wischen nach links half nicht. Also dachte ich mir, dass das Systemupdate alle Apps auf der 2. Seite gelöscht habe. Somit fing ich an, alle Apps erneut zu installieren.

Nachdem die einzelnen Apps im Google-Pay aufgerufen wurden, stelle ich fest, dass der Menüpunkt "Installieren" garnicht vorgegeben wurde, sondern nur "Deinstallieren". Das bedeutet für mich logischerweise, dass die Apps noch auf dem Handy sind, ich die 2. Seite - warum auch immer - aber nicht ansteuern kann.

Da ich mir nicht anders zu helfen wusste, habe ich alle Apps, die sich auf der 2. Seite befanden, de- und anschließend neuinstalliert. Erst dann war auch die 2. Seite wieder sichtbar und konnte angesteuert werden. Ich finde dieses Vorgehen jedoch kompliziert.

Gibt es hier eine einfachere Lösung?

Besten Dank im Voraus.

IBDMD

PS. Mein Handy: Mototola MOTO G5
 
Hallo,

im Nachhinein ist das schwierig.
Vielleicht hätte es gereicht, dass du auf einer der anderen Seiten eine App-Verknüpfung neu anlegst, dass die Seiten wieder sichtbar werden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.269
Max_H
M
G
Antworten
2
Aufrufe
1.070
griessbx
G
saibot12321
  • saibot12321
Antworten
0
Aufrufe
620
saibot12321
saibot12321
Zurück
Oben Unten