"nicht stören" geht ständig an.

Kann ich das abstellen?

  • Ausschalten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einstellung ändern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gerät umtauschen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
A

anwie

Neues Mitglied
0
Ich hab mein Moto G5 seid ende Dezember.Bin zufrieden damit.Allerdings geht ständig "nicht stören an".Wenn ich es manuel aus mache,geht es nach ein paar Sekunden wieder an.Kann man das irgendwie beheben oder sollte ich das Handy umtauschen? Dss würde natürlich sehr nerven,da ich alles nochmal neu einrichten müsste.
 
Passiert das denn in jedem der drei Nicht-Stören-Modi?
Wurde der Cache schon mal komplett bereinigt?
Clear Cache Partition - Moto G Plus (5th Gen.)

Hast du zusätzliche Apps installiert, die irgendwas mit den Lautstärkeeinstellungen zu tun haben könnten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache reinige ich regelmäßig.Nein, ich habe keine App runter geladen,die die Lautstärke beeinflusst...jedenfalls nicht,dass ich wüsste.Ich habe zur Bereinigung "SD Maid pro".
Mein Mann hat vorhin man n bisschen probiert und bei der Einstellung "nicht stören" "nur Wecker" angewählt.Im Moment schaltet es sicht nicht ein.Soll es daran gelegen haben?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
763
martinfd
martinfd
H
Antworten
9
Aufrufe
198
Hafenguy
H
O
Antworten
0
Aufrufe
648
OmaAnne
O
Zurück
Oben Unten