Panzerglasfolie für Moto G5s Empfehlungen

O

oknis

Dauergast
315
Hallo habe jetzt gestern bei Media Markt Angebot zugeschlagen und mir das Moto G5s für 129 Euro bestellt und jetzt suche ich eine gute und passgenaue Panzerglasfolie dafür.
Habe dann heute bei Amazon wo ich bis jetzt alle meine Panzerglasfolien bestellt habe danach gesucht konnte aber komischerweise nix brauchbares mit einigermaßen guten Rezensionen finden und die die ich jetzt die letzten Jahre immer genutzt habe und sehr zufrieden damit war von Omoton ist scheinbar nicht sehr passgenau und klebt auch nicht sonderlich fest dem Display, und deshalb bitte ich um Empfehlungen für eine gute und passgenaue Panzerglasfolie für mein neues Moto G5s..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.235
Max_H
M
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
490
Hafenguy
H
R
Antworten
2
Aufrufe
589
Robby1111
R
Zurück
Oben Unten