PC erkennt Daten im G 5 nicht

S

Silbermoeve

Neues Mitglied
7
Hallo Leute,
ich hatte ein ähnliches "Problem" mit meinem G4, mein PC erkennt zwar das Smartphone, aber nicht die Daten auf der SD-Karte. Letztes Mal ging es dann ganz einfach (dank Forumshilfe) durch Wischen eines Ikons. Dieses Ikon ist aber auf dem G 5 nicht zu finden.
Frage jetzt, wie bekomme ich das Phone dazu, nicht nur in den Ladezustand bei Anschluß an den PC zu gehen, sondern auch die Daten auf dem Phone zu erkennen?
Danke schon mal und Gruß
 
Ich hab auch ne Weile gesucht. Wenn ich die notification bar bei über USB am PC angeschlossenem G5 herunterziehe, sehe ich unten dieses Bild. Beim Tippen auf diesen Menüeintrag in der notification bar erscheint das nächste Bild, in dem ich wählen kann, "Dateien (zu) übertragen".

VG,
wasabi68
 

Anhänge

  • Screenshot_20170829-121610.png
    Screenshot_20170829-121610.png
    271 KB · Aufrufe: 2.246
  • Screenshot_20170829-121834.png
    Screenshot_20170829-121834.png
    436,6 KB · Aufrufe: 2.394
Liebe Foris, vielen lieben Dank! Wäre ich mal wieder nicht von allein drauf gekommen. Hauptsache, es funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
723
Pedro351
P
charon1989
  • charon1989
Antworten
7
Aufrufe
84
Cairus
Cairus
O
Antworten
0
Aufrufe
647
OmaAnne
O
Zurück
Oben Unten