Problem Parameter geschlossenes WLAN Hotspot quasi

punkrockfan

punkrockfan

Dauergast
448
Uni Wlan , das einloggen klappt nicht.

Hab aktuell den Parameter vergessen, aber...wenn ich dort ins WLAN will erscheinen über dem Nutzer/Passwort noch Felder die bei den Routern zu hause/Nachbarschaft nicht auftauchen, da sind Einträge wie SIM, (nicht SimKarte) und AAK, EAP etc wählbar:


Moto G : WIFI 802.1x EAP - Lenovo Community

So lange man dort nichts auswählt und nur das eigentlich ausreichende Passwort zum Nutzernamen einträgt bleibt "verbinden" leider ausgegraut.

Hat wohl etwas mit der Authentifizierung zu tun.

Wunderlich, da mit weder mit Sony noch LG noch Samsung noch einem alten Razr i diese Spezifizierung nötig was seitens des WLAN Betreibers, eventuell hier buggy Firmware/Setup?

Manche Typen kann man wählen um "verbinden" schwarz/wählbar zu bekommen, aber es gibt trotzdem keine Verbindung, muss also der falsche Typ sein, auf default bleibt "verbinden "wie gesagt grau, hat das Problem schon mal jemand in dieser Art erlebt?

War bei anderen Geräten nie so, wo ist der Fehler beim G5?(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

saibot12321
  • saibot12321
Antworten
0
Aufrufe
615
saibot12321
saibot12321
P
Antworten
0
Aufrufe
958
pkdick
P
S
  • SasoriKathera
Antworten
0
Aufrufe
2.025
SasoriKathera
S
Zurück
Oben Unten