Soundaufnahmen schlechte Qualität

S

Siriusblack35

Neues Mitglied
0
Hy, ich hab ein Moto g5s, die Vorgängerversion hatte eine zufriedenstellende Aufnahmefunktion, das G5S nimmt leider beim voice-recorder total schlecht auf. Ich habe einige Aufnahme-Apps ausprobiert und denke es liegt dann an irgendwelchen Einstellungen? Hoffentlich... Hat noch jemand das Problem?
Telefonieren und WhatsApp-Aufnahmen klappen gut, Videos sind auch okay.
Ich verwende die Funktion für Mitschnitte von Gesangsproben, da ist ein klarer Klang wichtig. Heraus kommt aber ein gedämpfter Klang als würde ich die Faust vor den Mund halten und manchmal ist auch leichtes Rauschen dabei wie übersteuert.

Kann mir jemand helfen?

Danke! VG
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.603
GigaTom
GigaTom
V
Antworten
3
Aufrufe
2.482
DaveMKK
D
Zurück
Oben Unten