Telefon-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UMOTO

Neues Mitglied
0
...ich möchte gerne meine Kontakte gruppieren können. Außerdem finde ich es praktischer, wenn rechts statt einer Scrollleiste eine Art Register erscheint, so dass ich den Buchstaben der gewünschten Nummer antippen kann.

Kann mir einer eine gute App empfehlen? Ich hab so ziemlich alles ausprobiert, was ich im Play-Store gefunden habe. Die eine App ermöglicht keine Gruppenverwaltung,
eine andere hat weder Scrollleiste noch Register,
eine App zeigt mir beim Telefonieren nicht an, mit wem ich spreche, so dass ich den Anruf nicht beenden kann,
eine weitere App ermöglicht mir nicht Einträge ins Telefonbuch zu editieren,
und, und, und...

Ich brauche keinen Schnick-Schnack. Eine ganz normale Kontakte-Verwaltung, wie ich sie auf dem Samsung S5 hatte, wäre schön.
 
Ganz normal ist bei Samsung nicht üblich... Samsung macht immer seine eigenen Sachen...

Wenn du eine Telefon App oder eine Kontakte Verwaltung brauchst, dann guck Dich einfach mal in den Foren um:
Telefonie
Kontakte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

saibot12321
  • saibot12321
Antworten
0
Aufrufe
613
saibot12321
saibot12321
G
Antworten
1
Aufrufe
953
GeHo
G
swidler
Antworten
8
Aufrufe
11.833
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten