Vorschau auf dem Display

S

Starfighter11

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern auf meinem Handy versucht habe, meine Mailbox abzuschalten, habe ich heute folgendes Problem:
Wenn ich angerufen werde, bekomme ich den Anrufer nicht! mehr angezeigt. Das Display bleibt dunkel.
Anstatt den Anruf so wie in der Vergangenheit einfach annehmen zu können, muss ich jetzt das Handy einschalten, meinen PIN eingeben und erst dann kann ich das Gespräch führen.

Ich habe bisher versucht, die Berechtigungen für Apps zu überprüfen. Die Schalter sind alle aktiv.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
 
Das Problem hat sich erledigt.
Habe jemanden gefunden, der mir geholfen hat.
 
und wie die Lösung aussieht willst du hier nicht mitteilen?
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
765
martinfd
martinfd
G
Antworten
2
Aufrufe
1.062
griessbx
G
Zurück
Oben Unten