Digitalen Zoom des Motorola Moto G54 5G durch Kameraeinstellungen verbessern?

K

KuwePB

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,
ich bin soweit zufrieden mit meinem neuen Handy. Was ich jedoch nicht so toll finde, ist der digitale Zoom der Kamera-Funktion. Kann ich diesen durch die Kameraeinstellungen verbessern?
 
@Jorge64
Ist das Update noch Android 13?
 
@KalleMerkt :
Ja,ist weiterhin Android 13 und weiterhin Sicherheitsstand November 2023.

Lief problemlos durch.

Änderungen habe ich bisher keine bemerkt.
 
@KuwePB was erwartest du groß von einem digitalen zoom? Noch dazu bei einem Gerät dieser Preisklasse?
 
@LordBelial
In dem von @Jorge64 genannten Test ist zu lesen daß bei Nutzung des Zoom der Autofocus versagt. Ich zumindest erwarte das so ein Fehler behoben wird.
Es wäre aber sinnvoll wenn @KuwePB nach dem Systemupdate noch man schaut ob es nun gut ist, und hier berichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: laurens
@KalleMerkt wäre schön ja. Allerdings wäre ich mir da bei einem Gerät dieser Preisklasse nicht sicher das dies wenn überhaupt zeitnah behoben wird.
Nichts gegen günstige Geräte aber die Erfahrung hat leider gezeigt das man diesen nicht viel Beachtung schenkt.
Übrigens nicht nur bei Motorola.
 
@LordBelial
Hast du das Update schon?
 
@KalleMerkt ich habe das Gerät gar nicht. Hatte aber in der Vergangenheit diverse Motorola Geräte und besitze derzeit noch ein Motorola Edge 30 Ultra.
 
Habe eben nach dem Update mit 5 Fach Zoom fotografiert im normalen Modus,und zumindest waren die Bilder nicht unscharf.
 
  • Danke
Reaktionen: laurens
Es scheint nun nach dem Upgrade zu funktionieren. Damit bin ich dann auch rundum zufrieden mit dem Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco, KalleMerkt, Jorge64 und eine weitere Person
Man kann ja auch mal Glück bei günstigen Geräten haben. Schön das sich Motorola scheinbar kümmert.
 
Beim Edge30 (LordBelial ?) wurde das Problem mind. ein Jahr lang ignoriert: Lenovo Forum

Ich will mir kein ewiges Kameraproblem einfangen, daher bitte ich um Bestätigungen, ob der Autofocus bei digitalem Zoom jetzt am G54 wirklich stabil funktioniert oder nicht. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
72
KuwePB
K
K
Antworten
3
Aufrufe
1.238
Dayworker
D
J
Antworten
4
Aufrufe
1.379
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten