Sicherheitsupdate T3TD33.16-78-2 MB 625 lädt und lädt

Hundert3er

Hundert3er

Fortgeschrittenes Mitglied
139
Tag zusammen,
habe das Motorola Moto G54 5G und bis Gestern war alles gut. Das Gerät versucht das oben genannte Update her runterzuladen. Bei 13% hört es auf zu laden und fängt bei 0% wieder an. Wie schon erwähnt seit Gestern. Kennt jemand das Problem und wie kann es beseitigt werden. Vielen Dank im voraus für jegliche Hilfe.
PS: das Handy habe ich seit dem20. Dezember 23
 
Bei mir ging der Update.
 
Das Update noch mal neu laden ? Bei meinem alten Xiaomi konnte man das meine unter Updates .

Intelligente Updates mal ausschalten wenn an und Manuell suchen .... .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hundert3er
Hundert3er schrieb:
Bei 13% hört es auf zu laden und fängt bei 0% wieder an.
Kann es sein dass deine Datenverbindung im Ruhezustand unterbrochen wird? Der Download dauerte bei mir Stunden per Mobil.
 
Ich habe das gleiche Problem, versuche auch seit gestern das Update herunterzuladen. Ich bin im WLAN ... sollte eigentlich in ein paar Minuten geladen sein. Bisher immer abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KalleMerkt
Dafür sind Foren gut, man ist nicht alleine.
 
Bei meinem Moto G84 5G hatte das letzte Update auch lange gedauert . Verharrte lange bei meine ca. 17% und lief dann durch . Update dauerte so 30 Minuten . WLan und Manuelles Update ( Intelligente ausgeschaltet ) .
 
Hier wurde das Problem auch schon gemeldet. Die Lösung ist ein Witz: "Rescue and Smart Assistant Tool" installieren = zurücksetzen des Geräts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir über Mobilfunk 2-3 Stunden.
 
Wie es da beschrieben steht, scheint das Tool wohl die einzige Möglichkeit zu sein . Das die Updatedatei kaputt ist ja eher unwahrscheinlich, da es bei @KalleMerkt ja funktionierte .
 
@Jochen111 Dennoch ein Armutszeugnis. Ich werde mit Sicherheit jetzt nicht das Gerät zurücksetzen. Da warte ich lieber noch ein paar Wochen. Eventuell löst sich das Problem ja von selbst. Dieser Hinweis, dass man das Gerät doch bitte zurücksetzen soll, wird gern von Supportmitarbeitern angeführt - für den Kunden allerdings alles andere als praktikabel.
 
Da bin ich bei Dir . :1f44d:
 
Ich bin jetzt bei 75% bei der Installation. Ich habe jetzt einfach einen langen Podcast parallel zum Podcast gestreamt um zu verhindern, dass das Smartphone in den Sleep/Standby geht.
 
Dann die Daumen drücke . ✊ ✊
 
Hab des gleiche Problem seit gestern. Probiere auch gerade den StandBy zu verhindern und bin im Schritt 3 von 6 jetzt schon bei 90%.
 
Jochen111 schrieb:
Das die Updatedatei kaputt ist ja eher unwahrscheinlich, da es bei @KalleMerkt ja funktioniert
Mein System ist schwer umgebaut. Kein Google Konto, zig Motorola und Google Apps deaktiviert, Launcher von Simple Mobile Tools. Der Vergleich ist also schwer, irgendwas das ich gekillt habe könnte zum Problem beitragen.
Mein Softwarekanal ist "reteu".
 
So, endlich. Ich hab's geschaft. Update ist erfolgreich durch.
Mein Tip:
- Energiesparmodus ausschalten
- das Display nicht in den StandBy gehen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Hundert3er und Jochen111
Bei mir hats mit dem Podcast streamen auch geklappt.
 
  • Freude
Reaktionen: Jochen111
Tag zusammen,
habe seit gestern dann auch das Update abschließen können.
siehe: Rescue
wie @schmodd schon beschrieben hat. Das ganze ist in deutsch verfasst und hat eine Stunde gedauert um auf die neue Version zu uppen.
PS: Bei dem 2ten Moto G54 5G lief das Update in einem Rutsch, ca. 45 Min. über WLan durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Jochen111
Bei mir lief das Update auch durch ich wollte eigentlich dabei bleiben bis es fertig is, da war aber schon abzusehn das es länger geht, als ich nach einer Stunde vom Einkaufen zurück war war das Update durch, ohne da ich irgendetwas gemacht hätte, sogar der Energiesparmodus war an.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Hundert3er und Jochen111

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
1.020
Jorge64
J
K
Antworten
0
Aufrufe
71
KuwePB
K
P
Antworten
0
Aufrufe
296
P40pro
P
Zurück
Oben Unten