Gespräch beenden Taste auf dem Motorola Moto G55 erscheint nicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hollibs

hollibs

Dauer-User
432
Meine Frau hat für die Arbeit ein Moto G55 bekommen,das Problem bei ihr ist,dass nach einem Gespräch das selbige von ihr nicht beendet werden kann,da die passende Taste nicht erscheint.
Habe es ihr so eingestellt,dass sie mit der ein/aus Taste beenden kann,aber da muss es doch noch ne andere Möglichkeit geben 😄bin auf eure Vorschläge gespannt

@hollibs in den Einstellungen in der Telefon App den Cache leeren, eventuell eine andere Telefon App benutzen.

• Danke
Reaktionen: hollibs
Vielen Dank, Cache leeren hat nicht geklappt. Ne andere App darf sie nicht installieren... Trotzdem vielen Dank

hollibs schrieb:
Ne andere App darf sie nicht installieren
Dann ist deren IT an der Reihe. Problem melden und beheben lassen. Das ist nicht deine/eure Baustelle.

Obwohl ich ja schon gerne mal einen Screenshot davon sehen würde. Kann man sich ja gar nicht vorstellen.

Konnte ich mir auch nicht vorstellen,ist aber so... IT ist ne gute Idee

Wenn ich bei meinem Moto G75 ein Gespräch mit aktiviertem Sperrbildschirm annehme, kann ich es nur beenden, wenn ich die Benachrichtigungsleiste herunter ziehe. Wenn diese Funktion gesperrt ist, muss das Telefon zum Beenden der Verbindung entsperrt werden.

Zurück
Oben Unten