2Sims+SD? (g5s)

S

statik

Neues Mitglied
0
Ich wusste nicht dass man zwischen 2sims oder 1sim+Sd card wählen muss. Dachte dass es extra SD platz geben würde . Gibt es einen Adapter für diesen Zweck?
 
Nein, es gibt keinen Adapter. Es sind zwar prinzipiell 2 SIM + SD möglich, aber die Dicke der Karten verhindert das erfolgreich! Die erste SIM (vordere Aufnahme) liegt "allein", die zweite SIM (hintere Aufnahme) muss sich den Platz mit der SD-Karte teilen (liegen übereinander).
Es gibt eine Bastellösung, die aber nicht gerade einfach zu realisieren ist: man schleift den Plastikträger der Simkarte (die Rückseite) ab, bis man fast nur noch eine Folie hat. Dann klappt das gleichzeitige Einsetzen.
ABER: dabei hat man sehr große Chancen, die SIM-Karte zu zerstören. Das Telefon ist nicht dafür konzipiert, gleichzeitig 2 SIMS und eine SD-Karte aufzunehmen. Wenn du das benötigst, solltest du dich nach einem anderen Endgerät umschauen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.058
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
0
Aufrufe
1.028
showtime09
S
G
  • G5s-Plus-XT1805
Antworten
1
Aufrufe
1.192
G5s-Plus-XT1805
G
Zurück
Oben Unten