Akku - Ladezustandanzeige sinkt beim laden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku - Ladezustandanzeige sinkt beim laden im Motorola Moto G5s Plus Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
O

onkeldok

Neues Mitglied
Tach Gemeinde,

ich habe vor zwei - drei Wochen verpennt meinen Akku zu laden, bis eben der Akku komplett leer war und das Teil sich ausgeschaltet hat.
Seit dem springt die Ladezustandsanzeige wenn ich das Teil ans Ladegerät hänge auf fast voll, und dann geht die Anzeige während des ladens immer weiter nach unten.
Wenn ich nach 2 - 3 Stunden das Ladegerät abstecke zeigt die Anzeige bis zu 100% Ladung an.

Hat irgend jemand schon ähnliche Erfahrungen und vielleicht eine Lösung?
 
O

onkeldok

Neues Mitglied
Hab eben gesehen dass es im HTC Forum Leute mit ähnlichen Problemen gibt, und dabei fällt mir ein dass mein Phone neulich ein neues Sicherheitsupdate erhalten hat.
Trotzdem noch ein Screenshot vom laden:
Screenshot_20180806-111219.png
 
joe_sixpack

joe_sixpack

Stammgast
Hm - ich hatte mein G5S zwar auch schon mehrmals "leer laufen" lassen (bis die Notabschaltung das Gerät deaktivierte), aber dieses Verhalten kann ich nicht nachvollziehen:confused2: