G5s "No Command" / "Kein Befehl" --> Handy funktioniert nur noch im Factory Mode

S

showtime09

Neues Mitglied
0
Liebes Forum!
ich versuche gerade ein G5s wieder zum Laufen zu bringen. Ich bin mittlerweile so weit, dass es zumindest wieder startet. Allerdings
  • startet es nur im Factory Mode. Das heißt, ich muss bei dem "No Command"-Screen den im Bootloader starten und dort dann Factory Mode auswählen. Dort sind dann auch noch alle Daten vorhanden und das Telefon scheint normal zu laufen. Wenn ich es dann jedoch neu starte, komme ich wieder auf den "No-Command"-Screen und muss o.g. Prozedur wiederholen
  • lädt es im Factory Mode nicht. Scheinbar lädt es nur, wenn es den "No-Command"-Screen zeigt.
  • hat ein zurücksetzen nichts gebracht; weder über Einstellungen zurücksetzen noch über den Reset im Bootloader.
Die aktuellste Firmware ist aufgespielt.

Hat jemand von euch eine Idee, was ich machen könnte, damit es wieder normal läuft?

Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.061
mblaster4711
mblaster4711
JayC
Antworten
5
Aufrufe
623
JayC
JayC
G
  • G5s-Plus-XT1805
Antworten
1
Aufrufe
1.193
G5s-Plus-XT1805
G
Zurück
Oben Unten