G5S & Sprachsteuerung

joe_sixpack

joe_sixpack

Stammgast
163
Hallo!

Was mir immer noch fehlt - eine richtige Sprachsteuerung, die offline funktioniert und nichts an Google & Konsorten weitergibt. Ich bin da vom alten "Voice Command" unter Windows CE echt verwöhnt. Wenn ich heute mit meinem hochmodernen Smartphone einen Anruf bekomme und das Headset gekoppelt/aktiv ist, klingelt es im Headset. Welch ein Fortschritt?! Früher bekam ich entweder den Namen angesagt (wenn der Anrufer im Telefonbuch stand) oder halt die Rufnummer. Geht das heute auch - und wenn ja, wie?
Gefühlt habe ich jetzt gewaltige Rechenleistung in der Tasche, aber kann sie nicht wirklich nutzen:confused2:
Wo mache ich hier den Denkfehler? Sind meine Wünsche so artfremd?

Ich fand es früher echt praktisch, dass ich beim Biken sofort den Anrufername (oder eine Rufnummer) gehört habe, da konnte ich ohne Anhalten & am Handy rumfummeln entscheiden, ob ich ran gehe (oder ablehne).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.054
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
0
Aufrufe
1.028
showtime09
S
G
  • G5s-Plus-XT1805
Antworten
1
Aufrufe
1.187
G5s-Plus-XT1805
G
Zurück
Oben Unten