Gerät legt selbstständig auf

J

Joni66

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe seit Januar das Moto G5S Plus Android/Version 7.1.1.
Bisweilen passiert es, dass, wenn ich anrufe oder auch angerufen werde, das Gerät nach dem Abnehmen gleich wieder auflegt. Nach dem nächsten Versuch klappt es meistens.
Telefoniere ich im Auto über Bluetooth und fahre über eine Unebenheit, so wird auch dann die Verbindung unterbrochen (Gerät legt ebenfalls auf).
Danach klappts wieder (so lange kein neuer Huppel kommt).

Habe nichts gefunden, wo man hier evtl. etwas (Berührungsaktivitäten oder Ähnliches) abstellen kann.

Hat schon mal jemand das gleiche Problem gehabt?

Vielleicht hat auch das Gerät eine Macke?

Viele Grüsse und danke
 
Entschuldigung... Du bist im falschen Forum. Dieses Forum ist für G5 Plus-User ohne "S"!
 
Von mir mal ein Schuss ins Blaue:

Falls der Fehler nach einen Reset immer noch Auftritt, liegt höchstwahrscheinlich ein Hardware Defekt vor.

Aber Bernie82 hat schon Recht, du bist hier grundsätzlich im falschen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernie82
Sorry, habe das S übersehen :blushing:

Erst mal danke für den Tipp minidiegi. Hatte auch schon an das Zurücksetzen auf Werkseinstellung gedacht. Mach halt Vieles übers SP und scheue die Mühe wieder alles neu zu installieren. Bedingte Dinge lassen sich wohl nur schwer vorher sichern.
Muss ich dann wohl machen.
 
Bernie82 schrieb:
Entschuldigung... Du bist im falschen Forum. Dieses Forum ist für G5 Plus-User ohne "S"!
Bist Du Dir da sicher? :confused2:
 
Jetzt ist es richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernie82

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.051
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
17
Aufrufe
1.355
PJF16
PJF16
M
Antworten
17
Aufrufe
4.718
sihui
S
Zurück
Oben Unten