Hat das G5s plus ein integr. FM Radio?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat das G5s plus ein integr. FM Radio? im Motorola Moto G5s Plus Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
DanX

DanX

Experte
Hallo,

kann mir jemand sicher sagen, ob das G5s plus ein integriertes FM Radio besitzt?

LG Daniel
 
joe_sixpack

joe_sixpack

Stammgast
G5S Ja, beim 5s Plus weiß ich es leider nicht...
 
derpleitegeier

derpleitegeier

Ambitioniertes Mitglied
Das G5S Plus ebenfalls.....
 
joe_sixpack

joe_sixpack

Stammgast
Schade, dass es ohne kabelgebundene Kopfhörer nicht funktioniert:angry:. Sowas benutze ich seit Jahren nicht mehr - wofür gibt's denn Bluetooth? Ja, ich weiß, dass das Handy das Kabel als Antenne nutzt, nur nützen mir Kabel-Kopfhörer nichts: Ich verwende es zumeist als Musik-Player bei der Gartenarbeit oder wenn ich am Auto baue. Da bleibe ich aber immer mit dem Kabel hängen und reiße mir im besten Fall die "Stöpsel" aus den Ohren, habe mir aber auch schon Kopfhörer demoliert (Kabel abgerissen/durchgerissen). Seitdem nur noch BT-Kopfhörer und es gibt keine Kabelschäden mehr...
Deshalb ist diese App bei mir runter, so wie LinkedIn und Duo.
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Funktionieren die Bluetooth Kopfhörer auch wenn in der Klinke was drin steckt?

Einfach mal einen alten Kopfhörer Stecker mit Kabel ohne Kopfhörer (als Antenne) einstecken, und zusätzlich über Bluetooth Kopfhörer hören...
 
DanX

DanX

Experte
Das Problem ist, dass das Smartphone das Kabel als Kopfhörer erkennt, auch wenn man ein leeres Kabel an den 3,5mm Klinkenanschluss einsteckt.

Hatte das auch schon mal versucht, um mein Datenvolumen zu schonen. Also FM Radio über Bluetooth und ein altes Headset als Antenne.
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Bei irgendeinem Gerät konnte man dennoch auswählen auf welchen Lautsprechern das audio raus kommt...
 
joe_sixpack

joe_sixpack

Stammgast
cptechnik schrieb:
Funktionieren die Bluetooth Kopfhörer auch wenn in der Klinke was drin steckt?

Einfach mal einen alten Kopfhörer Stecker mit Kabel ohne Kopfhörer (als Antenne) einstecken, und zusätzlich über Bluetooth Kopfhörer hören...
Ja - das geht, aber das sind wir wieder beim Thema "Kabel". Wenn ich in der Buchse was drin habe, geht die Gürteltasche nicht mehr zu. Schon mal Mist. Ich wollte ja von dem ganzen Kabelgestrapse weg, sonst könnte ich ja gleich "normale" Kopfhörer (mit Draht) nehmen?!