Hat das G5s plus ein integr. FM Radio?

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

kann mir jemand sicher sagen, ob das G5s plus ein integriertes FM Radio besitzt?

LG Daniel
 
G5S Ja, beim 5s Plus weiß ich es leider nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Das G5S Plus ebenfalls.....
 
Schade, dass es ohne kabelgebundene Kopfhörer nicht funktioniert:angry:. Sowas benutze ich seit Jahren nicht mehr - wofür gibt's denn Bluetooth? Ja, ich weiß, dass das Handy das Kabel als Antenne nutzt, nur nützen mir Kabel-Kopfhörer nichts: Ich verwende es zumeist als Musik-Player bei der Gartenarbeit oder wenn ich am Auto baue. Da bleibe ich aber immer mit dem Kabel hängen und reiße mir im besten Fall die "Stöpsel" aus den Ohren, habe mir aber auch schon Kopfhörer demoliert (Kabel abgerissen/durchgerissen). Seitdem nur noch BT-Kopfhörer und es gibt keine Kabelschäden mehr...
Deshalb ist diese App bei mir runter, so wie LinkedIn und Duo.
 
Funktionieren die Bluetooth Kopfhörer auch wenn in der Klinke was drin steckt?

Einfach mal einen alten Kopfhörer Stecker mit Kabel ohne Kopfhörer (als Antenne) einstecken, und zusätzlich über Bluetooth Kopfhörer hören...
 
  • Danke
Reaktionen: derpleitegeier
Das Problem ist, dass das Smartphone das Kabel als Kopfhörer erkennt, auch wenn man ein leeres Kabel an den 3,5mm Klinkenanschluss einsteckt.

Hatte das auch schon mal versucht, um mein Datenvolumen zu schonen. Also FM Radio über Bluetooth und ein altes Headset als Antenne.
 
Bei irgendeinem Gerät konnte man dennoch auswählen auf welchen Lautsprechern das audio raus kommt...
 
cptechnik schrieb:
Funktionieren die Bluetooth Kopfhörer auch wenn in der Klinke was drin steckt?

Einfach mal einen alten Kopfhörer Stecker mit Kabel ohne Kopfhörer (als Antenne) einstecken, und zusätzlich über Bluetooth Kopfhörer hören...
Ja - das geht, aber das sind wir wieder beim Thema "Kabel". Wenn ich in der Buchse was drin habe, geht die Gürteltasche nicht mehr zu. Schon mal Mist. Ich wollte ja von dem ganzen Kabelgestrapse weg, sonst könnte ich ja gleich "normale" Kopfhörer (mit Draht) nehmen?!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.054
mblaster4711
mblaster4711
G
  • G5s-Plus-XT1805
Antworten
1
Aufrufe
1.186
G5s-Plus-XT1805
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.028
showtime09
S
Zurück
Oben Unten