micro SD wird vom Moto G5s nicht erkannt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere micro SD wird vom Moto G5s nicht erkannt im Motorola Moto G5s Plus Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
forza1910

forza1910

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das Moto G5s, leider erkennt es keine microSD Karten, versucht habe ich bisher folgende Karten

SanDisk Ultra Android microSDHC 32GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra Android microSDXC 64GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte

Habt oder hattet ihr ggf. ähnliche Probleme? Ich habe jetzt auch mal meine Arbeitskollegen die Karten in mein Phone einlegen lassen, auch ohne Erflog, hätte ja sein können, dass ich zu blöd bin ;), scheint aber nicht so.

Über Antworten etc. würde ich mich freuen
Gruß
 
Scoty

Scoty

Ikone
Meine Karten werde alle erkannt.
 
forza1910

forza1910

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
seit gestern habe ich ein neues Moto G5s und jetzt kann ich die micro SD nutzen, war also ein HW Problem.
Der Thread kann also zu

Gruß