Moto 5 S Start Fehler

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto 5 S Start Fehler im Motorola Moto G5s Plus Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
U

Uwe0001

Neues Mitglied
Hallo
Habe mir ein Moto 5 G S für 149 Euro gekauft und eingeschaltet Zeug draufgemacht Updates gemacht alles gut aber es stand noch ein Update aus ,war auf Englisch aber ich dachte mir ok wird schon passen .
Jetzt steht alles und 4 Stunden das halbe Internet gegoogelt .
Start Up Failed
your device didn't start up successfully
use the software repair assistant on computer to repair your device
connect your device to your computer to get the software repair assistant.
AP Flasboot Flash Mode (Secure)

Error:Linux boot failed
Boot up failed
your device failed verification and may not work properly das steht auch noch da und ich habe das halbe I-Net durch Softwaremanager und Motorola treiber drauf aber nix ...Ahnung habe ich keine gerade von Root und Loader und weiss der Geier .
Danke für die Hilfe und wenn nicht,,, gehts an Dienstag zurück in Laden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von cptechnik - Grund: Unnötige Formatierung entfernt — Gruß cptechnik