Moto G5S Pixel Experience Rom 9 Volte

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G5S Pixel Experience Rom 9 Volte im Motorola Moto G5s Plus Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
M

montage

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe mir auf meinem Moto G5S (Montana) oben genannte Rom installiert und es gefällt mir richtig gut.

Eine Sache verstehe ich aber nicht. Nach der ersten Installation mit TWRP stand oben links neben der Uhr HD,
Das hat ja was mit Volte zu tun.

Allerdings war nach einem Neustart des Moto das HD weg und ich konnte zwar noch heraus telefonieren aber nicht mehr angerufen werden. Es tat sich gar nichts. Ich bekam auch keine Nachricht das mich jemand versucht hat anzurufen.

Nach einem zurücksetzen auf Werkseinstellung stand da wieder HD und ich konnte auch angerufen werden.
Dann habe ich in den Einstellungen rumgesucht und irgendwo, leider weiß ich nicht mehr genau wo das war, ein Häkchen bzw. Schalter auf aus gesetzt.

Kann mir jemand helfen und sagen ob, und wenn wo, man das mit dem Volte verändern bzw ein und ausschalten kann?

Besten Dank schonmal im voraus
gruß montage