Moto G5S Telefonanruf auf Oberfläche

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G5S Telefonanruf auf Oberfläche im Motorola Moto G5s Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
C

cubusregio

Neues Mitglied
Wie kann ich ein Motorola moto G5S so einstellen, dass sich bei laufendem Betrieb (also wenn ich z.B. grad in ner App "unterwegs" bin) ein eingehender Anruf dazu führt, dass ein Anrufmeldefenster sofort auf der obersten Ebene der Oberfläche (nicht nur als Tonsignal) erscheint und ich in diesem Fenster das Gespräch sofort annehmen (oder ablehnen) kann. Auch sollte eine solche Anzeige direkt erscheinen, wenn ich bei ruhendem Gerät durch Tonsignal auf einen einkommenden Anruf hingewiesen werde, ich dieses daraufhin freischalte (PIN-Eingabe o.ä.), und nun nicht erst die Telefon-App suchen und starten muss.
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
AFAIK ist das was du möchtest, der Normalfall.
Das was bei dir passiert, wurde vermutlich durch zu viele Änderungen/Versuchen/o.Ä. verursacht.
Am einfachsten wäre wohl, Daten sichern und auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Ähnliche Themen - Moto G5S Telefonanruf auf Oberfläche Antworten Datum
0