Schnelle Aufladen funktioniert nicht!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schnelle Aufladen funktioniert nicht! im Motorola Moto G5s Plus Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
S

statik

Neues Mitglied
Schnelle Aufladen funktioniert nicht! Lade 20min und die Batterie ist auf 18% (von 4%) .
Eine Ahnung warum? Wenn ich mein Handy auflade muss auf dem Bildschirm etwas über Turbo Power zu lessen sein? Ich glaube dass zuerst etwas ähnliches zu lesen war, bin ich aber nicht sicher. Jezt sehe ich nichts.
(G5s, 20Tage neu)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

statik

Neues Mitglied
Problem behebt. Einfach eine andere Steckdose benuetzt!!
 
Marjun

Marjun

Experte
Hab das selbe Problem, aber es nutzt auch keine andere Steckdose. Hab ein zweites 20 Watt Ladegerät probiert und mehrere Ladekabel auch hochwertige. Kommt immer nur "Langsames Aufladen"