Verfügbarkeit Moto G5s plus

S

smax100

Ambitioniertes Mitglied
6
Wann ist denn das G5s plus nun verfügbar? Aktuell fnde ich nur Angebote in 3-2-1 und sonst nur mit einem
Lieferdatum ab dem 18.10 zum Normalpreis von 299€.
 
Bei Motorola direkt verfügbar. Mit dem DEWELCOME10 Gutschein noch 10 Euro günstiger, z.B.
 
Ja, das Angebot habe ich auch gesehen, die Auslieferung erfolgt aber auch erst ab 18.10.2017
Es scheint also als wäre ab dann erst die großflächige Verfügbarkeit des 5Gs plus zu erwarten.
 
Denke ich mal. Meistens sind die Herstellershops dann doch schneller mit liefern. ;-))
 
Wollte eben im Motorola Shop bestellen, als Lieferdatum wurde jetzt sogar der 23.10.2017 angegeben....
Sollte Lenovo Probleme mit der Produktion haben?
 
Denke ich nicht aber ich denke das es heute der erste Tag ist wo man bestellen kann, daher geht das Lieferdatum rauf weil viele bestellen.
 
Bei uns gibt es das Phone schon seid 2 Wochen etwa.
 
Hab es mir auch direkt bei Motorola bestellt.
Laut Sendungsverfolgung trifft es am 17.10. ein.
Momentan schwirrt es noch in China rum.... :)
 
Dachte die Geräte wären auf Lager und würden aus den lokalen Shops von Lenovo verschickt.
 
Die erste Charge normalerweise nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: derpleitegeier
So sagte man es mir auch.
Aber die Jungs von FedEx sind scheinbar echt flott, laut Sendungsverfolgung ist es schon im Land....
Bin gespannt ob es vor dem 17. bei mir ist.,..
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Wer hat denn schon ein G5s Plus und wo habt ihr es gekauft?
 
Also meins ist noch nicht da. Dachte ja dass es schon in Deutschland ist, aber es hat scheinbar erst eine Europa-Rundfahrt geplant.
Wuhan-Shanghai-Belgien-Frankreich-England und jetzt bin ich gespannt ob es auf direktem Wege über den Kanal nach Deutschland kommt, oder erst noch Dänemark, Grönland usw besichtigen möchte......
Von daher kommt die Zustellung am 17.10. ja hin, aber ich schüttele immer noch den Kopf, warum es von Belgien erst noch nen Abstecher nach Frankreich und England machen wollte....
Na ja, die Hauptsache ist, dass ich es spätestens am Dienstag in die Arme schliessen kann...... :lol::love:
 
.....und nu isses da. :love:
Der freundliche FedEx-Mann hat es gerade abgeliefert.......
Nach meinem "ick freu mir so", er so: "...und 17 andere auch"...Ich so: :confused2: ! Ja, die hat er heute schon ausgeliefert, bzw. muss er noch.....

Erster Blick in den Karton und es kommt Begeisterung auf. Gutes Gewicht, liegt Klasse in der Hand und die Verarbeitung wie bei Motorola üblich, auf Top-Niveau.
Na dann schauen wir abends mal und starten den Funktionstest..
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Hallo...bitte ein Update zu den ersten Erfahrungen und Eindrücken.....
Wie ist die Kamera? Bin immer noch auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Moto G4 Plus..
 
Kamera finde ich persönlich nicht gut. Updates gibt es nach wie vor keines was typisch Motorola ist denen das Thema völlig egal ist. Verarbeitung ist sehr gut aber und finde auch das es sehr leicht ist.
 
Meine grundsätzliche Meinung ist:

Verarbeitung ist Klasse, technisch habe ich auch nichts auszusetzen, wobei ich zum Gewicht auch sagen muss, dass es sehr leicht ist. Gewicht ist aber relativ, da ich es nicht wirklich vergleichen kann. Mein Gigaset ME Pro läuft gewichtstechnisch in einer ganz anderen Liga. Es wiegt über 200 Gramm.....
Über die Kamera kann ich nichts negatives sagen, außer vielleicht dass der Autofokus zum Teil sehr langsam reagiert. Sehr scharfe Bilder und diese Spielereien mit Hintergrund-Unschärfe sind nicht Mal schlecht, wenn man sich da ein wenig mit befasst hat.
Ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig in Anführungszeichen ist das fehlen der Mitteilungs-LED...und die App "noLED" funktioniert auch nicht wirklich. Aber das sind Dinge der Umgewöhnung, die würde ich niemals als schlechte Bewertung zum Gerät zählen, denn bei jeder Bewegung oder beim herausnehmen aus der Tasche, zeigt das Display die entsprechenden Mitteilungen an.
Alles in allem betrachte ich das 5s Plus als äußerst gelungenes Gerät,zumal der Preis bei der verbauten Technik Klasse ist.
Nutzungsdauer ist im Übrigen bei mir locker 2 Tage mit einer Ladung, wobei das auch relativ zu sehen ist. Ich frage nur Mails ab, nutze Facebook und ansonsten jede Menge Messenger-Zeit.......
Ich kenne die G4 Serie nicht, kann also nichts Vergleichendes schreiben was die Kamera z.b. betrifft......
 
  • Danke
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.054
mblaster4711
mblaster4711
G
  • G5s-Plus-XT1805
Antworten
1
Aufrufe
1.186
G5s-Plus-XT1805
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.028
showtime09
S
Zurück
Oben Unten