XPosed-Framework

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XPosed-Framework im Motorola Moto G5s Plus Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
joe_sixpack

joe_sixpack

Stammgast
Hi!

Ich musste das Handy (Moto G5S) einmal komplett neu machen (Rücksetzen auf Werkseinstellungen), seitdem habe ich zwei größeres Probleme:
1. das XPosed-Framework lässt sich nicht mehr installieren (angeblich eine bekannte Inkompatibilität), allerdings funktionierte es vorher problemlos
2. WLAN-Verbindungen schlagen fehl (bevorzugt zu Hause an der Fritzbox), selbst Neueingabe des Kennwortes hilft nicht. Starte ich neu, erfolgt das Login jedoch automatisch (ohne Fehler)?

Hat eventuell jemand einen Tipp?

Okay - also xposed habe ich schon wieder halbwegs hinbekommen. Der Installer funktioniert gar nicht, aber wenn ich mir die passende zip-Datei runterlade und manuell mit TWRP installiere, funktionieren zumindest meine wichtigen Module.
Allerdings gibt es Probleme mit dem verschlüsselten Speicher :1f62d: (angeblich können gewisse Verzeichnisse weder angelegt noch gefunden werden, trotz root). Als ich den Speicher noch ohne Verschlüsselung hatte, gab es dieses "Gemecker" nicht...
 
Zuletzt bearbeitet: