[Moto G6 Plus] Welche Bumper, Hüllen oder Cases habt ihr

Jo BT hat man wohl heute. Nutze ich aber zu selten.
 
Mittlerweile verzweifel ich. Ich finde keine Gürtelquertasche, die groß genug für das G6+ plus Bumber ist. Mittlerweile habe ich vieles bei Amazon und eBay durch.

Hat noch jemand eine Idee?
 
Hallo, leider ist bei allen angebotenen Hüllen das Problem, das die Kamera nicht ausreichend geschützt ist. Man hat zwar diesen einen Milimeter von der Kamera selbst und das Handy liegt auch wenn es auf dem Tisch liegt etwas schräg, aber ich bezweifle das sehr. Komischerweise ist es bei dem G6 anders, hier bekommt man einige Hüllen, die auch die Kamera gut schützen. Da ich keine gescheite Hülle bis jetzt gefunden habe, verwende ich die Hülle die beim gerät dabei war, sie funktioniert ganz gut. Allerdings denke ich das mit der Zeit das Transparente, gelblich wird, weil man ja auch mit dem Gerät arbeitet und immer etwas schmutz,oder Körperfett und Schweiß an den Händen hat. Sehr schade finde ich das Motorola keine eigenen Hüllen für seine Geräte anbietet. Huawei macht das auch nicht, aber Samsung und Sony bieten eigenen Hüllen an. Naja vielleicht kommen ja noch welche auf den Markt.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
843
zuiopl
Z
Z
Antworten
8
Aufrufe
877
Zaffel
Z
I
Antworten
6
Aufrufe
1.259
ifalce
I
Zurück
Oben Unten