[Moto G6 Plus] Welche Display- Schutzfolie oder Panzerglas verwendet ihr?

Das oben genannte Panzerglas war natürlich für das G6 ohne +.
Also habe ich mir die passenden für das G6 plus bestellt Sparin [3 Stücke] Moto G6 plus Schutzfolie[NICHT für Moto G6 und G6 Play], Displayschutzfolie Panzerglas mit [Anti-Kratz] [Blasenfrei] [2.5D Rand] [HD Klar]:Amazon.de:Elektronik
Das erste Glas habe ich nicht ohne Luftblasen auf das Display bekommen und ich habe schon jede Menge Folien und Panzergläser auf Smartphones und Notebooks ordentlich aufgebracht. Mit mehr Geduld und Ruhe werde ich es nochmals versuchen....
 
Nachtrag zu den bestellten Panzergläser:
mit viel Geduld haben ich nun das zweite Glas Blasen- und Staubfrei anbringen können, war aber auch wieder ganz schön verzwickt, die Gläser sind irgendwie nicht ganz eben und müssen daher mit einer (mitgelieferten) Rakel angebracht werden und die Luftblasen nach aussen heraus gestrichen werden (wie man es eigentlich nur von Kunststoff-Folien kennt.

Daher kann ich diese Panzerglas nur eingeschränkt empfehlen, da sich der günstig Preis dann doch etwas an der Qualität bemerkbar macht.
 
Obwohl das herausstehende Kameramodul durch die Spigen-Hülle gut eingerahmt und geschützt ist, habe ich mir jetzt noch zusätzlich eine Panzerfolie für das Kameramodul gekauft.
Sobald die Folie eingetroffen (Versand heute aus China) und aufgebracht ist, werde ich berichten.
 
Der Link zu dem Kamera-Panzerglas auf Amazon hat in der Beschreibung stehen:
3x Motorola Moto G6 Kamera Schutzfolie
von "Plus" ist da nirgendwo was geschrieben.
 
Ich gehe davon aus, dass das Kameramodul von den Abmessungen her dem des G6 gleicht.
 
ich gehe vom Gegenteil aus, da ich ein G6 Plus und meine Frau ein G6 haben.
 
Wie ist denn der Durchmesser der beiden Kameramodule? Ist da ein großer Unterschied?
 
Hallo zusammen, gibt es neue/bessere Empfehlungen für ein Panzerglas?
Vielen Dank und sonniger Gruß
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
850
zuiopl
Z
Z
Antworten
8
Aufrufe
882
Zaffel
Z
I
Antworten
6
Aufrufe
1.261
ifalce
I
Zurück
Oben Unten