nur noch stock / eingebaute Klingeltöne klingeln

Honore

Honore

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Forum,

seit ein paar Tagen klingelt mein G6Plus nicht mehr, wenn ich keine eingebauten Klingeltöne verwende und ich habe keine Ahnung warum. Bislang funktionierte das tadelos. Auch seitdem ich das Pie upgrade aufgespielt habe.

Selbst erstellte Klingeltöne (ich habe auch hier verschiedene ausprobiert) lassen sich auf vielen Wegen ansteuern und man hört sie dann auch, nur wenn ich angerufen werden bleibt das Telefon lautlos. Also wenn ich etwa über die Soundsteuerung die Lautstärke ändere, wird ja immer ein Probeklingeln ausgegeben. Auch über den Musikplayer höre ich den Klingelton, nur bei Anrufen eben nicht. Das Telefon ist natürlich nicht stummgeschaltet:1f60f:, ich habe auch versucht, die Lautstärke während des Anrufs hochzudrehen, die ist dann aber schon auf voller Lautstärke...

Z. Zt. nutze ich also die eingebauten Töne, die sind aber nicht so mein Geschmack.

Laut meiner Suche hier im Forum, hatte das Problem noch niemand oder ich hab's nicht gefunden.

Hat jemand eine Idee?
 
waren die eigenen Töne auf einer SD Karte?
Schon mal neu gestartet?
 
Hatte dieses Problem mit den Klingeltönen auch,allerdings nur wenn sie
auf der SD Karte waren. Im internen Speicher lief es widerum einwandfrei. Und ich
konnte meine eigenen Töne zuordnen und höre sie auch bei Anrufe.
 
Andere SD Karte mal probiert? Hat jetzt bei mir geholfen:D
 
Immer wieder Toll,wenn auf Vorschläge nicht mehr geantwortet wird:1f620:
 
  • Danke
Reaktionen: d-nogger

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
1.230
ifalce
I
J
Antworten
4
Aufrufe
1.487
cptechnik
cptechnik
H
  • howdy1811
Antworten
2
Aufrufe
1.289
howdy1811
H
Zurück
Oben Unten