Phone gebrickt? Startet nicht mehr!

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
hajo56

hajo56

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Glaube,das ich jetzt es geschafft habe mein Moto zu bricken. Hatte mir Magisk installiert damit
das wieder zertifiziert ist im Play store.
Geht gar nichts mehr, nur noch schwarzer Display, komme auch nicht mehr zum
Bootloader,so ein Mist.
 
mcc2005

mcc2005

Experte
Dann flash Dir doch einfach die Stock Rom nochmal drüber. Ich denke auf Deinem Phone wird die Ramdisk nicht richtig funktionieren. Hast die das originale boot.img noch? Dann würde ich versuchen, dieses boot.img mal mit fastboot flash boot boot.img zu flashen. Danach sollte Dein Phone wieder normal starten. Allerdings ist root weg!
 
hajo56

hajo56

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Tja würde ich machen.leider passiert beim einstöpseln des Handy am PC nichts.
Es wird nichts erkannt,da ist anscheinend kein Saft auf dem Akku. Habe jetzt knapp
3Std das Moto am Netzteil nichts, das Handy ist kalt nur das Netzteil ist erwärmt.
 
mcc2005

mcc2005

Experte
Haste schon Mal den Support kontaktiert. Die sind echt nett da...
 
hajo56

hajo56

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Kann ich mal versuchen,verspreche mir aber nichts davon,weil keine
Garantie mehr.
 
hajo56

hajo56

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Gerade mit dem Support von Motorola gesprochen. Leider können oder wollen Sie
mir nicht helfen,da Garantie nicht mehr vorhanden ist.
Empfehlung einer guten Werkstatt. Gut kann man nichts machen, meine eigene Schuld.

So läuft wieder,mein Sohn brachte mir ein neuen Ladeadapter vorbei,das war alles.
Da hätte ich ja auch selber drauf kommen müssen,manchmal ist es so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten