1. hajo56, 14.04.2019 #1
    hajo56

hajo56 Threadstarter Erfahrener Benutzer

Glaube,das ich jetzt es geschafft habe mein Moto zu bricken. Hatte mir Magisk installiert damit
    das wieder zertifiziert ist im Play store.
    Geht gar nichts mehr, nur noch schwarzer Display, komme auch nicht mehr zum
    Bootloader,so ein Mist.

2. mcc2005, 14.04.2019 #2
    mcc2005

mcc2005 Android-Experte

Dann flash Dir doch einfach die Stock Rom nochmal drüber. Ich denke auf Deinem Phone wird die Ramdisk nicht richtig funktionieren. Hast die das originale boot.img noch? Dann würde ich versuchen, dieses boot.img mal mit fastboot flash boot boot.img zu flashen. Danach sollte Dein Phone wieder normal starten. Allerdings ist root weg!

hajo56 bedankt sich.
  3. hajo56, 14.04.2019 #3
    hajo56

Tja würde ich machen.leider passiert beim einstöpseln des Handy am PC nichts.
    Es wird nichts erkannt,da ist anscheinend kein Saft auf dem Akku. Habe jetzt knapp
    3Std das Moto am Netzteil nichts, das Handy ist kalt nur das Netzteil ist erwärmt.

4. mcc2005, 14.04.2019 #4
    mcc2005

mcc2005 Android-Experte

Haste schon Mal den Support kontaktiert. Die sind echt nett da...

5. hajo56, 14.04.2019 #5
    hajo56

Kann ich mal versuchen,verspreche mir aber nichts davon,weil keine
    Garantie mehr.

6. hajo56, 15.04.2019 #6
    hajo56

Gerade mit dem Support von Motorola gesprochen. Leider können oder wollen Sie
    mir nicht helfen,da Garantie nicht mehr vorhanden ist.
    Empfehlung einer guten Werkstatt. Gut kann man nichts machen, meine eigene Schuld.

So läuft wieder,mein Sohn brachte mir ein neuen Ladeadapter vorbei,das war alles.
    Da hätte ich ja auch selber drauf kommen müssen,manchmal ist es so einfach.

Zuletzt bearbeitet: 16.04.2019
    Jorge64 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...