Phone gebrickt? Startet nicht mehr!

hajo56

hajo56

Erfahrenes Mitglied
295
Glaube,das ich jetzt es geschafft habe mein Moto zu bricken. Hatte mir Magisk installiert damit
das wieder zertifiziert ist im Play store.
Geht gar nichts mehr, nur noch schwarzer Display, komme auch nicht mehr zum
Bootloader,so ein Mist.
 
Dann flash Dir doch einfach die Stock Rom nochmal drüber. Ich denke auf Deinem Phone wird die Ramdisk nicht richtig funktionieren. Hast die das originale boot.img noch? Dann würde ich versuchen, dieses boot.img mal mit fastboot flash boot boot.img zu flashen. Danach sollte Dein Phone wieder normal starten. Allerdings ist root weg!
 
  • Danke
Reaktionen: hajo56
Tja würde ich machen.leider passiert beim einstöpseln des Handy am PC nichts.
Es wird nichts erkannt,da ist anscheinend kein Saft auf dem Akku. Habe jetzt knapp
3Std das Moto am Netzteil nichts, das Handy ist kalt nur das Netzteil ist erwärmt.
 
Haste schon Mal den Support kontaktiert. Die sind echt nett da...
 
Kann ich mal versuchen,verspreche mir aber nichts davon,weil keine
Garantie mehr.
 
Gerade mit dem Support von Motorola gesprochen. Leider können oder wollen Sie
mir nicht helfen,da Garantie nicht mehr vorhanden ist.
Empfehlung einer guten Werkstatt. Gut kann man nichts machen, meine eigene Schuld.

So läuft wieder,mein Sohn brachte mir ein neuen Ladeadapter vorbei,das war alles.
Da hätte ich ja auch selber drauf kommen müssen,manchmal ist es so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
1.229
ifalce
I
M
Antworten
10
Aufrufe
1.690
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
4
Aufrufe
1.480
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten