Seit Jahren nicht mehr gerooted, G6 lineageos 20, trwp und Rooten.

I

ifalce

Neues Mitglied
0
Hallo an alle die sich da auskennen, ich hab ein riesen Problem.
Also ich hab mein altes Handy Moto G6 plus 1926-3 wieder aus meiner Lade geholt und wollte es Rooten,
So nach 1 tag durchgemacht ohne schlafen und ohne Erfolg :-( hab ich das blöde ding versucht zu flashen auf lineageos 20 rooten und das dauerhaft trwp draufbleibt!
Flashen geht und rooten mit Magisk klappt wunderbar "Aber" trwp verschwindet immer! wenn ich ins recovery geh komm ich immer ins lineageos recovery, so dann flash ich halt von dort aus das twrp geht super dann neustart komm ich jedes mal in trwp so das ich das Handy nicht mehr normal booten kann. das mit den A/B slot verwirrt mich auch dauernd, einmal installiert er es auf A dann auf B ich kenn mich nicht mehr aus!
Wenn mir da einer helfen könnte wie ich das genau installieren muss so das es gerootet und das twrp dauerhaft drauf ist bin ich sehr dankbar!
 
@juni ja das klappt ja alles ich installiere ohne probleme Lineage os und root drauf aber twrp bleibt einfach nicht installiert. es ist danach weg komme immer wenn ich in den revovery modus gehe ins lineage recovery. wenn ich dann twrp wieder drauf mache ist dann das problem das ich nicht mehr normal booten kann sondern immer ins twrp menü komme dann installiere ich wieder lineage os von twrp aus und magisk dann starte neu und dann ist twrp wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Häkchen für das Lineage Recovery hast du rausgenommen im Lineage Einrichtungsassistent? Twrp.zip nochmal im Twrp geflashed wie hier beschrieben? TWRP keeps crashing
Die letzte offizielle TWRP genutzt und auch mal eine frühere Version probiert? Ansonsten musst du mit dem Lineage Recovery leben und Twrp eben nur temporär booten, wenn es sich nicht dauerhaft flashen lässt.
 
Das Häkchen für das Lineage Recovery, welches häkchen?
Ich hab alles versucht laut Beschreibung! Anscheinend werd ich leben müssen damit! Schade das es nicht mehr so funzt wie bei die Älteren roms!
 
Kann sein, daß es bei Lineage20 nicht mehr im Einrichtungsassistent abgefragt wird. Hat mit der Sache vielleicht auch nicht unbedingt was zu tun.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230322-101522_Updater.png
    Screenshot_20230322-101522_Updater.png
    117,6 KB · Aufrufe: 85
Ach hier ja das lässt sich garnicht umschalten. egal ich lebe daweil mit temp trwp wenn ich es brauche! Also android 13 lineagos und root ist drauf! das is mal wichtig :) aber danke für deine hilfe!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
346
juni
J
Z
Antworten
10
Aufrufe
788
zuiopl
Z
Z
Antworten
8
Aufrufe
841
Zaffel
Z
Zurück
Oben Unten