1. Fitzcarraldo, 04.08.2018 #1
    Fitzcarraldo

    Fitzcarraldo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wenn ich den Menüpunkt Smartlock auswähle, öffnet sich das Menü als leeres weisses Feld.

    Ich wähle SmartLock, gebe das Muster zur Bestätigung ein nund sehe ....nichts.

    Oben der schwarze Balken mit Zurück-Pfeil, "Smart-Lock" und rechts drei Punkten.

    Unten nur weiß.

    Was könnte das sein?
     
  2. Schmolle81, 06.08.2018 #2
    Schmolle81

    Schmolle81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Schau mal ins Z2 Force Forum --> "keine Einträge bei Smart Lock" , da wurde das Thema auch schon behandelt, mit Lösung.
     
    Fitzcarraldo bedankt sich.
  3. Fitzcarraldo, 08.08.2018 #3
    Fitzcarraldo

    Fitzcarraldo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für den Tipp!:thumbsup:

    EDIT: das Problem besteht wohl schon seit einigen Jahren und wird bisher nicht vom Hersteller behoben.
    Der Workaround hilft nur bis zum Reboot.

    Not cool, Motorola!

    Wie in c´t uplink letzte Woche schon gesagt wurde: nach der Trennenung Googles von Motorola zehrt das Unternehmen noch vom ehemals guten Ruf, der in vielen Bereichen nicht mehr gerechtfertigt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. smart lock moto g6 plus

    ,
  2. smartlock moto z funktioniert nicht mehr

    ,
  3. keine Einträge bei smart lock

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.