Schlagworte:
  1. howdy1811, 07.03.2019 #1
    howdy1811

    howdy1811 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Ich bin sehr zufrieden mit der Kamera des G6 plus, habe aber öfters mal das Problem das die Fotos wirklich sehr dunkel sind.
    Mir ist bewusst dass es von vielen Faktoren abhängt aber so habe ich es noch auf keinen Smartphone gehabt.
    Ist das normal oder irgendwie Einstellungssache?
    Ich habe zur Probe mal die G Cam installiert und die Unterschiede sind ja riesig.
    Beide Fotos wurden innerhalb von einer Minute aufgenommen, das dunkle natürlich Stock cam.
     

    Anhänge:

  2. mblaster4711, 08.03.2019 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Kann an HDR ein/aus liegen und dem Punkt im Bild an dem Fokus und Belichtung gemessen wurde.
     
    howdy1811 bedankt sich.
  3. howdy1811, 09.03.2019 #3
    howdy1811

    howdy1811 Threadstarter Junior Mitglied

    Habe nun etwas rumprobiert mit HDR,daran liegt es leider nicht.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.