Vibration ausstellen

H

howdy1811

Neues Mitglied
Threadstarter
Gibt es eine Möglichkeit die Vibration auszustellen außer über "nicht stören"?
Denn dann wird nichts mehr zu meiner Gear Sport weitergeleitet.
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
...ich hätte erstmal gefragt, ... Vibration bei was, welcher App, welchem "event"... hmmm...
 
H

howdy1811

Neues Mitglied
Threadstarter
Naja im Grunde alles wie Telefon, SMS, WhatsApp......
Ich will mich ja durch die Uhr aufmerksam werden, nicht durch das Smartphone.
 
D

d-nogger

Erfahrenes Mitglied
Ist doch in den jeweiligen Einstellungen der Apps abzuschalten?
 
mblaster4711

mblaster4711

Lexikon
Natürlich kann man in den Einstellungen der Benachrichtigungen bei jeder App einzeln die Vibration deaktivieren.

Das wäre aber viel Arbeit wenn man die Vibration aus und später wieder einschalten möchte.
Bei anderen und älteren Androids gab es noch die Möglichkeit die Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigungen herunter zu regeln, nach ganz leise kam dann (wie hier beim G6 +) Vibration und danach gab es noch Stumm.
 
H

howdy1811

Neues Mitglied
Threadstarter
Genau das ist mein Problem, es gibt ja eben doch Situationen wo man die Vibration haben möchte und das immer in jeder einzelnen App einstellen ist tatsächlich etwas viel Arbeit.
Ich komme eben von EMUI und MIUI und dort kann man es ja auch noch unter Android 8 einstellen.
Aber dann scheint es ja wirklich keine Möglichkeit zu geben.
 
Oben Unten