Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Vibrrrrrations - nervendes grundloses kurzes Vibrieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibrrrrrations - nervendes grundloses kurzes Vibrieren im Motorola Moto G6 Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
T

tb999

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Ich bin soweit ja ganz glücklich mit dem G6+, was mich aber jeden Tag mehr nervt ist ein grundloses kurzes vibrieren, in der Tasche oder auch beim Bedienen in der Hand. Ich vermute in der Tasche könnte es durch einen Kontakt auf den Fingerabdrucksensor ausgelöst werden, bei der Bedienung in der Hand kann ich das aber ausschließen.
In den Einstellungen sind die Vibrationen abgestellt. Ist für den Fingerabdrucksensor aber nicht möglich...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von cptechnik - Grund: Titel präzisiert, Forenregeln beachten – Gruß cptechnik
SgtPepper

SgtPepper

Ambitioniertes Mitglied
Wahrscheinlich ist die Funktion "Bei Berührung vibrieren" aktiv.

Die Moto App starten, dann rechts Funktionen anklicken, dann Moto Infos und das dort dann abstellen, sofern aktiv.
 
T

tb999

Ambitioniertes Mitglied
Das war's wohl, gestern hat mich nichts mehr gestört. Danke für den Tipp, da könnte man lange suchen.
 
SgtPepper

SgtPepper

Ambitioniertes Mitglied
Ist auch nicht optimal, wenn diese Funktion zweifach vorhanden ist.