Vibrrrrrations - nervendes grundloses kurzes Vibrieren

T

tb999

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,

Ich bin soweit ja ganz glücklich mit dem G6+, was mich aber jeden Tag mehr nervt ist ein grundloses kurzes vibrieren, in der Tasche oder auch beim Bedienen in der Hand. Ich vermute in der Tasche könnte es durch einen Kontakt auf den Fingerabdrucksensor ausgelöst werden, bei der Bedienung in der Hand kann ich das aber ausschließen.
In den Einstellungen sind die Vibrationen abgestellt. Ist für den Fingerabdrucksensor aber nicht möglich...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180715-115142.png
    Screenshot_20180715-115142.png
    39,4 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Titel präzisiert, Forenregeln beachten – Gruß cptechnik
Wahrscheinlich ist die Funktion "Bei Berührung vibrieren" aktiv.

Die Moto App starten, dann rechts Funktionen anklicken, dann Moto Infos und das dort dann abstellen, sofern aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, d-nogger, tb999 und eine weitere Person
Das war's wohl, gestern hat mich nichts mehr gestört. Danke für den Tipp, da könnte man lange suchen.
 
Ist auch nicht optimal, wenn diese Funktion zweifach vorhanden ist.
 

Ähnliche Themen

G
  • Goggelrobber
Antworten
5
Aufrufe
1.965
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten