1. tb999, 15.07.2018 #1
    tb999

    tb999 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,

    Ich bin soweit ja ganz glücklich mit dem G6+, was mich aber jeden Tag mehr nervt ist ein grundloses kurzes vibrieren, in der Tasche oder auch beim Bedienen in der Hand. Ich vermute in der Tasche könnte es durch einen Kontakt auf den Fingerabdrucksensor ausgelöst werden, bei der Bedienung in der Hand kann ich das aber ausschließen.
    In den Einstellungen sind die Vibrationen abgestellt. Ist für den Fingerabdrucksensor aber nicht möglich...
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2018
  2. SgtPepper, 15.07.2018 #2
    SgtPepper

    SgtPepper Ambitioniertes Mitglied

    Wahrscheinlich ist die Funktion "Bei Berührung vibrieren" aktiv.

    Die Moto App starten, dann rechts Funktionen anklicken, dann Moto Infos und das dort dann abstellen, sofern aktiv.
     
    Jorge64, d-nogger, tb999 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. tb999, 17.07.2018 #3
    tb999

    tb999 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Das war's wohl, gestern hat mich nichts mehr gestört. Danke für den Tipp, da könnte man lange suchen.
     
  4. SgtPepper, 17.07.2018 #4
    SgtPepper

    SgtPepper Ambitioniertes Mitglied

    Ist auch nicht optimal, wenn diese Funktion zweifach vorhanden ist.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. moto x4 vibriert ohne grund

    ,
  2. motorola one vibriert grundlos

    ,
  3. moto g6 vibriert ohne grund

    ,
  4. Moto g5 vibriert ohne Grund,
  5. moto g 6 vibriert grundlos,
  6. motorola g6 vibrieet beim hochfahren,
  7. moto g6 vibriert ständig,
  8. moto one vibriert ohne Grund,
  9. moto g7 play vibriert zweimal,
  10. motog6 vibriert ohne nachricht,
  11. moto play g6 vibriert ohne Nachricht,
  12. motorola one vibration ohne Grund,
  13. motorola one vibriert ,
  14. moto g6 vibriert 2 mal kurz keine notification,
  15. moto andriod one vobration
Du betrachtest das Thema "Vibrrrrrations - nervendes grundloses kurzes Vibrieren" im Forum "Motorola Moto G6 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.