App System funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DieNeue1980

Neues Mitglied
0
Leider habe ich nach leerem Akku und daraufhin erfolgtem Absturz des Handys die oben genannte Fehlermeldung.

Ich soll noch die Pin zum starten von Android eingeben und dann spuckt er die Fehlermeldung aus.
Ich kann dann auf "warten" oder auf "App schließen" klicken. Es ist aber egal, was ich mache oder ob ich überhaupt drauf klicke. Es fährt von Neuem hoch.

Was kann ich tun, um meine Daten zu speichern. Die sind leider ja nun nicht mehr zugänglich.
Ich wäre um jede Hilfe dankbar.
 
Hallo,
welche Daten müssten denn gespeichert werden? Hast du deine Kontakte über drin Googlekonto angelegt? Dann sind sie dort auch gespeichert.
Um deine Daten zu sichern, muss das Handy angeschaltet und entsperrt srin, ansonsten kannst du nicht darauf zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kontakte und die Apps sind über Google gespeichert und bereits auf meinem neuen Handy überspielt.
Es geht um meine Fotos und die Videos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
33
Aufrufe
3.982
DieNeue1980
D
T
  • tutzi007
Antworten
3
Aufrufe
2.142
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
839
Kaito78
K
Zurück
Oben Unten