Benachrichtigungston beim Entsperren

C

chris11

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

jedes Mal, wenn ich mein Moto G6 entsperre kommt ein Benachrichtigungston, der an die Lautstärke des Klingeltons (nicht Medien) gekoppelt ist. Unter Einstellungen -> Sound ist schon alles aus. Habe auch den Standard Benachrichtigungston auf "ohne" gestellt. Es ist nur noch ein Klingelton konfiguriert (standard)
Der Klingelton soll aber grundsätzlich vorhanden sein...

Danke und Gruß

Chris
 
Hallo Chris,
Ich hab zwar kein G6 sondern ein Z, aber generell sind sich die Geräte ja sehr ähnlich von der Software. Schau mal in die Einstellungen unter Sound, Erweitert, Töne bei Displaysperre. Vielleicht ist der Eintrag auch beim G6 vorhanden.
 
Screenshot_20180723-103721.png Screenshot_20180723-103740.png
[doublepost=1532335485,1532335266][/doublepost]Ich verstehe es nicht... nachdem ich die Bilder versendet habe, ist der Benachrichtigungston weg.
Berichte, wenn es wieder kommt...

Danke
[doublepost=1532337983][/doublepost]... und wieder da. Bin für jeden Hinweis dankbar...
 
Ich hab s gefunden... habe ein Klappcase und eine Karte mit NFC Chip eingesteckt.
Wenn man NFC deaktiviert ist es weg (Einstellungen-> Verbundene Geräte-> NFC -> Datenaustausch mit anderen Geräten zulassen [ausmachen]).
Ansonsten bekommt man bei zusammengeklappten Case immer einen Benachrichtigungston beim "wecken".
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.028
mattes_01
M
D
Antworten
4
Aufrufe
3.382
ooo
O
Zurück
Oben Unten