Dateien lassen sich nicht vom PC übertragen

F

fckfan

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
habe folgendes Problem: Mein G6 wird zwar vom PC ordnungsgemäß erkannt, kann auch auf die Ordner und Dateien zugreifen, aber jedes mal wenn ich eine Datei von dem PC auf das Handy übertragen will passiert einfach nichts. Das Kopieren Fenster in Windows erscheint zwar, jedoch werden die Dateien nicht kopiert, weshalb das Fenster ewig bleiben würde wenn ich nicht abbrechen würde. Wenn ich dann das Hany ausstecke hängt sich Windows Explorer auf und startet dann neu.
Jemand eine Idee was ich tun kann?
Edit: Gerade mal versucht auf die SD Karte im Handy zu übertragen. Das ging ohne Probleme, jedoch hängt es sich jedes mal auf, wenn ich auf den internen Speicher übertragen will.
Edit2: Habe jetzt das Handy einfach mal neu gestartet und siehe da, es funktioniert alles. Manchmal kann es doch so einfach sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • mtorolag6
Antworten
5
Aufrufe
1.603
Nufan
Nufan
T
  • tutzi007
Antworten
3
Aufrufe
2.187
BOotnoOB
BOotnoOB
Luppolui
Antworten
6
Aufrufe
2.021
SHORTY-NR1
S
Zurück
Oben Unten