G6 geht nicht mehr an

T

tutzi007

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Comunity,

das g6 ging gestern nicht mehr an.
habe es bis heute liegen gelassen und nichtsgemacht.
Heute wieder versucht anzumachen und passiert nichts.
mit leiser und powerknopf blinkt das Handy nach kurzer Zeit einmal weiss auf über die Leuchtidiode(LED).
Beim erst lange auf Leise drücken und dann auf dem Powerknopf blickt die LED mehrmals hintereinander. Der Bildschirm bleibt schwarz.
Das Handy war dabei am PC angeschlossen.

Was könnte dies sein und kann man dieses Problem mit eigene Mitteln beheben oder muss dies eingeschickt werden.

Gruß
Tutzi
 
@tutzi007 Der Fehler kann behoben werden. Hier ist ein Thread mit dem gleichen Problem bei einem Moto G6 Plus (nur Seite 1, bis Post #15)
Nach flashen von LineageOS Gerät komplett tot
Die Vorgehensweise wäre bei deinem Gerät gleich. Solltest du dir das zutauen, würde ich dir diesen Weg empfehlen. Ansonsten kannst du es auch einschicken.
 
@BOotnoOB Ich traue mir die Schritte schon zu. Nur erkennt mein System (win10 64bit) das Handy nicht.
Auch mit den den Handgriffen wie oben beschrieben nicht.
 
@tutzi007 Im Gerätemanager des PCs wird nichts angezeigt unter USB?
 

Ähnliche Themen

R
  • Rumpelrost
Antworten
0
Aufrufe
960
Rumpelrost
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.012
mattes_01
M
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
1.453
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten