Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Kein NordVPN nach Februar Update mehr möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein NordVPN nach Februar Update mehr möglich im Motorola Moto G6 Forum im Bereich Motorola Forum.
F

Fatsteven

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit nutze ich NordVPN sowohl auf dem heimischen Notebook also auch auf meinem Moto G6. Funktionierte auf beiden Geräten nahezu ohne Verlust hervorragend. Seit dem letzten Update aber (1. Februar) ist NordVPN quasi auf dem Moto nicht mehr nutzbar, da kaum noch ein Seitenabruf mehr möglich ist, der wenn überhaupt nur sehr zögerlich geschieht. Jetzt hatte ich mich sogar zu einem Werksresest durchgerungen, der aber auch leider nichts einbrachte.
Hat jemande ein Idee?
 
B

billybob13

Neues Mitglied
Hatte ein ähnliches Problem auf meinem Samsung A70. Versuch mal dich an den NordVPN Kundensupport zu wenden, die helfen dir weiter.
 
Ähnliche Themen - Kein NordVPN nach Februar Update mehr möglich Antworten Datum
0
1