Moto G6 Abverkauf?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jorge64

Inventar
8.452
Mir ist aufgefallen das bei Saturn und Mediamarkt jetzt die letzten Wochen das G6 für 149 Euro zu haben war und jetzt ist der Preis wieder rauf aber es wird online nicht mehr verkauft,nur noch Restbestände aus Märkten sind verfügbar.
Das gleiche war beim Moto X4,Abverkauf für 149 Euro.
Weiss jemand eventuell was dahinter stecken könnte?
Wieso wird ein gerade erst im Mai erschienenes Gerät jetzt schon extrem billig abverkauft und ist dann voraussichtlich nicht mehr im Sortiment?
Verkauft sich das G6 eventuell so schlecht?
Beim X4 meine ich gelesen zu haben das es sich extrem schlecht verkauft hat.

Das g6 Plus ist auch wieder als Restposten für 199,- beim MM.
Es ist ja bekannt, dass "Updates" nicht das Lieblingshobby von Motorola ist.
Vielleicht ist es für sie wirtschaftlcher, stets neue Modelle zu entwickeln als die alten noch zu pflegen und hauen das alte dann immer günstig raus.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Schniefkaiman und Jorge64
hier noch eine
Amazon.de: Einkaufsangebote: Moto G6
[doublepost=1545735268,1545733372][/doublepost]@seppsepp
ich denke es wird so werden wie damals, das Moto g5 auf 119 reduziert, dann angekündigt das oreo bald erscheinen wird und die preise nach oben zu schießen. ich beobachte das seit langem. ich habe das moto g6 für 135 auf amzn erhalten

guckt ihr euch die preise für das Moto g5 aktuell
Motorola Moto G5 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 2 GB RAM/16 GB, Android) Lunar Grey(Dual SIM):Amazon.de:Elektronik

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Das G5 ist echt erstaunlich hoch gegangen.
Gab es ja extrem lange für 99 euro.
Das G6 wird in den nächsten Tagen Pie bekommen bestimmt und das X4 hat ja bereits Pie Update bekommen,zumindest in der Pie Verteilung ist Motorola relativ gut bei den genannten Geräten.

Es wurde ja gemutmaßt dass der Nachfolger schon vor Ende des Jahres raus kommen sollte...

• Danke
War wohl nur ein kurzer Ausverkauf.
Mittlerweile wieder bei Saturn und Mediamarkt lieferbar,Preis ist aber wieder auf 209 Euro hoch.

Gerade bei Mediamarkt und Saturn für 129 Euro.

Habe es Dank der 10 Prozent Mediamarkt Club Aktion jetzt für 116 Euro bekommen.

• Danke
Reaktionen: Luppolui und Jorge64
Stimmt, wenn ich mir wiedermal ein MotoG kaufen sollte, dann wirds ein G Plus.

• Danke
Das Moto G6 Plus gibt es gerade für 169 Euro beim Saturn,auch ein sehr guter Preis.