Moto G6 - Allgemeiner Plauderthread

SebasKi

SebasKi

Neues Mitglied
32
Nachdem es inzwischen ja einen Thread zum G6 Plus gibt, würde mich dann doch einmal Interessieren wer hier noch ein Moto G6 hat und wie euer erster Eindruck ausfällt? Bzw. habt ihr Bugs gefunden?

Wie schon mehrfach hier im Forum geschrieben gibt es nun auch nach knapp zwei Wochen aus meiner Sicht bei einem Preis von 250 Euro nichts zu meckern.

Lediglich die Haptik der Rückseite ist mit dem Glas wie zu erwarten leider kein Highlight - was ja zumindest aber durch die beiliegende TPU-Hülle etwas gemindert wird. Wobei ich mich Frage ob man es damit aufgrund der mäßigen Zubehör-Verfügbarkeit gut gemeint hat oder selbst der Ansicht war dass das so schnell aus der Hand rutscht? Denn bei letzterem Grund hätte man wohl eher die Glas-Rückseite noch einmal hinterfragen sollen.

Ich bin jedenfalls auf eure Meinungen zu dem Gerät gespannt :)
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Ich würde euch bitten zu den einzelnen Fragen einzelne Themen aufzumachen, ein Multithread bringt nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: d-nogger

Ähnliche Themen

R
  • Rumpelrost
Antworten
0
Aufrufe
974
Rumpelrost
R
1
Antworten
8
Aufrufe
129
laurens
laurens
M
Antworten
0
Aufrufe
1.030
mattes_01
M
Zurück
Oben Unten