Moto G6 Android P

Frankyyboyy

Frankyyboyy

Neues Mitglied
18
Hallo zusammen.Was meint ihr zum Thema Moto G6 Reihe und Android P so?
 
Android P wird vielleicht gegen Ende des Jahres (Herbst?) breiter ausgerollt. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt noch gar kein Thema, wobei es ja wohl nur auf Pixel-Geräten in einer Art Betaphase läuft und insgesamt noch nicht ganz final ist.

Auch dass Motorola nur einen großen Versionssprung angekündigt hat, ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Da sind andere Hersteller auch nicht besser und ich muss auch ehrlich sagen, was nützt mir 2018 das Versprechen auf Android XYZ in vielleicht 2020? Da ich (und da kann ich eigentlich für so ziemlich alle User sprechen, denke ich) in einem Jahr mit Sicherheit auch ein neues/anderes Handy haben werde, ist mir das dann auch ziemlich egal.

Ich möchte auch erst Android P bekommen, wenn's richtig und gut läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: oknis und Frankyyboyy
@Schniefkaiman Da ist was dran.Ich bin jedenfalls insgesamt sehr begeistert vom G6 und mehr als zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Prima Frankyyboyy, ich bekomme mein G6 Plus heute (vsl.) und bin auch schon sehr gespannt :)

Ein Update per 07.05.18 wurde ja schon angekündigt, wenn ich das Teilchen aufgeladen und eingerichtet habe, werde ich's sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Frankyyboyy
@Schniefkaiman Sehr guut viel Spass damit dann...Sind super Geräte die G6 Reiheschon beim auspacken war ich wirklich hin und weg
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee und Schniefkaiman
Schniefkaiman schrieb:
...
in einem Jahr mit Sicherheit auch ein neues/anderes Handy haben werde, ist mir das dann auch ziemlich egal./QUOTE]

Und genau das wollen eben viele User nicht, sich jedes Jahr neue Hardware kaufen weil die Software vernachlässigt wird.
Ein Snappi 6xx und 2GB + an RAM oder vergleichbar reicht 90 % der Nutzer für WhatsApp, Facebook , Navi......

Also von der Performance sollte ein G6 Plus locker 3 Jahre halten.....solange sollten zumindest Sicherheitspatches ausgerollt werden......sollten.
Aber die Hersteller müssen und wollen ja Umsatz genrieren.
Beim Android One Programm wäre das Garantiert.

Wobei ich auch hier Hardcoreuser verstehe die immer das Topmodell haben wollen und brauchen :)

Aber jedes Jahr 300€ für ein Smartphone ist halt nicht jedermanns Sache.

Moman
 
@Moman G6 und G6 Plus reichen locker für alles aus meines Erachtens.Ich bin zumindest sehr angetan von meinem G6.Tolles wertiges und sehr schnelles Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Kann ich nur zustimmen, komme vom S9, und mir fehlt es an nix, ich vermisse nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman, Frankyyboyy und olih
Hallo es geht hier um Android P wenn ich das Thema richtig gelesen habe. Erstellt doch bitte neue Themen. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Frankyyboyy

Ähnliche Themen

R
  • Rumpelrost
Antworten
0
Aufrufe
973
Rumpelrost
R
1
Antworten
8
Aufrufe
129
laurens
laurens
M
Antworten
0
Aufrufe
1.028
mattes_01
M
Zurück
Oben Unten