Moto G6 Playstore Seitenaufbau dauert extrem lange

J

Jorge64

Inventar
7.233
Habe ein neues Moto G6 seit kurzem in Betrieb und mir ist aufgefallen das es extrem lange dauert wenn ich auf den Playstore gehe bis er sich öffnet.
Danach geht dann alles Recht fix,aber kurze Zeit später beim erneuten anwählen das selbe.
Dauert um die 10 Sekunden.
Habe Mal Screenshot angehängt,so sieht es beim G6 knapp 10 Sekunden aus jedesmal wenn ich den Playstore öffne.
Egal ob im WLAN oder im Mobilfunknetz.
Liegt es eventuell an den 3gb ram oder am Snapdragon 450?
Allgemein läuft es nicht ganz rund.
Aktuelles Januar Update ist drauf und Playstore Daten und cache habe ich auch gelöscht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190323-161334.png
    Screenshot_20190323-161334.png
    3,8 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Habe das normale G6 zwar nicht mehr,aber soweit ich mich erinnere
ging das öffnen des Playstore eigentlich flott von der Bühne.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hatte es auch schonmal und kann mich da auch nicht dran erinnern das es solange gedauert hat,aber bei dem jetzigen Gerät ist es echt extrem.
Das Technikfaultier hatte ja bei seinem YouTube Test den Snapdragon 450 bemängelt aufgrund der Leistung und bei ihm dauerten auch einige Sachen ewig beim G6 wie der Aufbau der Kamera,etc.
Das geht bei mir ganz gut,aber der Playstore dauert ewig.
Keine Ahnung was das sein könnte und was ich da machen kann.
Warte auf das Pie Update und werde hoffen das es besser wird.
 
@mcc2005 :
Vielen lieben Dank für die Hilfe:1f44d:.
Leider ist es nicht die Lösung,aktuelle Playstore Version ist drauf.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rumpelrost
Antworten
0
Aufrufe
970
Rumpelrost
R
1
Antworten
8
Aufrufe
113
laurens
laurens
M
Antworten
0
Aufrufe
1.022
mattes_01
M
Zurück
Oben Unten